Endlich! Die Website ist offiziell aufgeschalten!

Es freut mich, dass ich nun, mit über einem Jahr Verzögerung, die Website aufschalten kann. Das heisst, die Hauptseite erscheint nun definitiv als Startseite von ceBilArt.

Um dies zu feiern, lassen wir doch am besten die Fledermäuse sprechen; dies mit einem Bild von Seraphine anlässlich einer Exkursion auf dem Rhein.

Gemaltes Bild von Seraphine, Exkursion auf dem Rhein, Nordfledermäuse jagen über dem Wasser
Seraphine (1. Klasse): Mit dem Boot auf dem Rhein, Wasserfledermäuse jagen über dem Wasser!

Leider fehlen noch die Inhalte der Register “Eindrücke” und “Weitere Infos”. Dies braucht noch etwas Zeit…
Diese Inhalte werden in den nächsten Monaten schrittweise dazukommen.

Ich freue mich, Sie auf meiner Website begrüssen zu dürfen!
Christian Ehrat, ceBilArt